HDD Dateien nach klonen auf SSD einfach löschen?

2 Antworten

Ich würde mir die wichtigsten nochmal sichern, wenn das ganze aber geklappt hat dann ist die Wahrscheinlichkeit dass nochmal was passiert ziemlich unwahrscheinlich, besonders wenn du keinerlei anderen PC Komponenten ausgetauscht hast.

Dyn4miic
Fragesteller

Ich hatte keine Möglichkeit die Dateien zu sichern Habe grundsätzlich keine wichtigen Dateien auf meinen PC

mchawk777  16.09.2022, 21:31
@Dyn4miic

Warum dann überhaupt klonen.
Einfach neu installieren... 🤷‍♂️

Dyn4miic
Fragesteller
@mchawk777

hatte keinen stick gefunden :D und wurde mal langsam zeit Windows auf meine ssd zu packen

Dyn4miic
Fragesteller
@mchawk777

und ich möchte ungern alles neu installieren da ich kein gutes Internet habe

Gegenfrage: Machst Du Backups? Regelmäßig und zeitnah?
Dann dürfte sich Dir die Frage gar nicht stellen, denn Du hättest ja Backups.

Ansonsten: Lösche immer die Daten, die Du tatsächlich nicht mehr brauchst.
Nur Du kannst entscheiden, welche das sind. 🤷‍♂️