Windows 11 22h2 Update nicht mehr da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir einfach das Media-Creation-Tool herunter, das wird dann automatisch ein Upgrade ohne Datenverlust durchführen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau nach, vielleicht wurde es installiert

Vielleicht hat der Text dir aber auch erzählen wollen, daß du das Update haben kannst aus einem Grund, der im Text stand

Du kannst auch per Suchmaschine Mal nach dem Mediacreationtool für 11 auf MS schauen dort kannst die Schoße auch updaten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
mchawk777  30.09.2022, 21:42

...und egal, was gemacht wird: VORHER immer brav Backups des Systemdatenträgers anfertigen. 😉