Windows 10 zurücksetzen mit CD?

Zudem kann ich seit längerem nicht mehr auf den Microsoft Store zugreifen, welchen ich doch ab und zu benötige. Ich habe schon einiges probiert um den wieder zu "aktivieren" oder allgm. wieder funktionstüchtig zu machen, aber ohne Erfolg. Würde der wohl wieder funktionieren nach dem zurücksetzen?

4 Antworten

Hallo,

zuerst:

weil der nicht mehr richtig läuft

das wird wohl daran liegen, dass Du alles mögliche gespeichert und installiert hast, ohne mal richtig aufzuräumen....

Eine Installations-DVD/Stick zu haben ist immer gut, genauso wie ein zeitnahes Backup aller wichtigen Daten - denn auch ein Computer oder dessen Bauteile gehen mal kaputt.

Zu erstellen geht so:,

Erstellen-eines-installationsmediums

Wenn nicht viel Programme danach neu zu installieren sind, dann ist aber eine Neuinstallation am Besten - allerdings erst nach einem Backup ...

Grüße aus Leipzig

Hey,

kannst auch einfach einen x beliebigen USB Stick nutzen.

Mfg Jannick (L1nd)

Beim zurücksetzten kommt es meistens zu Fehlern und es kann ewig dauern.

Einfach einen Windows USB Stick erstellen, und Windows neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Nein,,nicht komplett zürücksetzen,sonst geht evtl.alle Daten ins verloren,wird gelöscht.Ohne alle deine gespeicherte DATEN zu löschen ohne CD Rom kannst du das zürücksetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung