Windows 10 schon bald vorbei?

6 Antworten

Also mal so einen Tip... Ende des Supports bedeutet keinesfalls, dass es dann plötzlich nicht mehr funktioniert. Auch heute kurven noch Rechner mit Win7 rum und das geht auch noch und stürzen nicht mehr ab...

Win 11 hat einen Nachteil: Du benötigst einen nahezu aktuellen PC um das vernünftig zu installieren. Geräte die schon so etwa 4-5 Jahre alt sind laufen damit teilweise überhaupt nicht... WIN 11 ist offensichtlich wieder ein Kurzzeitbetriebssystem, welches fast ausschließlich über Neugerätevertrieb verteilt wird. Kaufen tut sich das fast keiner... WIN 12 ist schon wieder in Vorbereitung und wenn ich mich nicht irre, wird das dann auch wieder auf älteren PCs laufen...

Abwarten und Kaffee trinken.

Ich selbst bin zwar auch totaler Fan von Windows 11, aber einreden muss man es dir nicht. Warte mal noch entspannt bis das Support Ende näher rückt.

Microsoft wird sich dann eine Wechsel-Strategie einfallen lassen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie Kunden mit älterer Hardware hängen lassen.

Es wird alles gut werden und die Menschheit hat sich umsonst aufgeregt.

Sobald es offiziell ist, kommt es drauf.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

ich bin mit win 11 super zufrieden.

klar, gibt immer Baustellen, aber die gab es bei jedem Windows.

und auch bei win11 hieß es, das es das.letzte sein soll.. aber die Gerüchte besagt, das win12 kommen wird.