Windows 10 Passwort falsch obwohl es richtig ist was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt zwei: Wenn du Internet hast verwendet er das Passwort deines Accounts bzw. Pin und/oder Passwort wenn nicht ist es eventuell ein andere Passwort der PIN geht nur mit Internet verbindung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernftw
01.05.2016, 18:17

was für ein Pin O.o

0
Kommentar von FcBayernftw
01.05.2016, 18:17

und ich habe Internet...

0

Enthält das Passwort ein y oder z dann vertauschte diese Buchstaben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernftw
01.05.2016, 18:19

nein enthält es nicht

0

Capslock rausmachen. Der Pc irrt sich nicht.

Ansonsten hat das "jemand" geändert.
Oder ein Virus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FcBayernftw
01.05.2016, 18:15

Capslock ist nicht drin und das Passwort ist auch das von meiner Outlook Email und dort funktioniert es von dem her Schwachsinn ;). und ausserdem kommt ja schon die Meldung falsch eingegeben bevor ich die Möglichkeit habe ein pw einzugeben.

0

Versuch mal das Passwort zB mit der Notfall CD/DVD der Computerbild zurück zu setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?