Windows 10 Passwort eingabefeld erscheint nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

setze dein PC am besten über die erweiterten Startoptionen auf einen Wiederherstellungspunkt her. (Alternativ auch über den abgesicherten Modus).

Wie du in die erweiterten Startoptionen kommst kannst du hier nachlesen:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Erweiterte_Startoptionen_von_Windows_10_aufrufen_und_starten#Windows_10_kommt_nicht_in_die_erweiterten_Startoptionen

MfG Nico

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Mit gedrückter linker Maustaste musst du den Sperrbildschirm nach oben schieben.