Windows 10, kann den PC nicht mehr entsperren weil ich das Passwort vergessen habe?

So siehts jetzt aus.  - (Computer, Windows 10, Passwort)

2 Antworten

Auf einem anderen PC online sein Passwort ändern. Geht nur wenn er eine zweite E-Mail-Adresse oder eine Handynummer hinterlegt hat.

1. Auf www.account.microsoft.com gehen
2. Den Passwort vergessen Link anklicken.
3. Die E-Mail Adresse eingeben, die er hinterlegt hat, Microsoft überprüft dann ob die stimmt.
4. Einen Code im landet im Postfach. Eingeben.
Dann wird das Passwort zurückgesetzt auf ein früheres, wenn es keins gab muss ein neues eingegeben werden.
Der Win10 PC übernimmt das als Benutzerpasswort.

Jensen1970  26.08.2015, 23:42

Festnetz geht auch wenn hinterlegt .

ist das für das microsoft  Konto  ??

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.