Windows 10 komme nicht mehr in meinen PC rein?

5 Antworten

Passwort vom Administrator erfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Erfahrung

Bitte bei einer neuen Installation immer mehrere Profile anlegen.
Dann kannst du dich notfalls mit einem anderen Benutzernamen anmelden.
Alle Profile sollten aber Admin Rechte haben.

itzamithebaron
Fragesteller

Wie aber weil davor war es so dass obwohl ich Admin war keine Adminrechte hatte und ich war auch der einzige Nutzer

neumann73  19.10.2018, 20:20

Um das zu klären, müsste ich den PC selbst sehen und versuchen dir zu helfen. Aus der Ferne nur schwer möglich.

simon3efu  20.10.2018, 09:17

nicht alle das was du primär benutzt nicht

neumann73  20.10.2018, 11:51

sorry, verstehe ich nicht.

iQThePhysician  25.10.2018, 08:37
@neumann73

Hallo, ich glaube was Simon meint, ist,das Hauptnutzerkonto nur mit eingeschränkten Rechten zu versehen, dass bei wichtigen Veränderungen des PC oder exe-downloads immer erst das Kennwort von einem anderem Konto, das admin-Rechte hat, eingegeben werden muss und so nochmal Sicherheit bringt, weil zb durch versehentliches Anklicken online nicht gleich etwas heruntergeladen wird, sondern erst authorisiert werden muss. Gibt immer mehr Leute, die das so machen.

Offensichtlich hat microsoft deinen account deaktiviert, verumtlich wegen einem illegalen windows key. Windows neu installieren könnte helfen

simon3efu  19.10.2018, 19:49

es gibt keinen illigalen windows key und microsoft macht sowas nicht und kann es auch nicht wenn man es nicht mit einem microsoft konto verknüpft

157WhoamI  19.10.2018, 19:57
@simon3efu

Du kannst das konto auch mit der windows cd wieder aktivieren indem du dort die reperaturoptionen auswählst und das eingibst: *net user [dein username] [dein passwort] /active:yes*

simon3efu  19.10.2018, 20:00
@157WhoamI

haha wenn du die nicht mit einer live cd dah rein operiert hast kommst du bevor du dich angemeldest hast

Google mal den Namen deines PC und dazu noch zurücksetzen. Dann wendest du diese Tastenkombination an und kommst danach in ein Repair Menü. Von dort aus kannst du denn PC rebooten.
Hoffe konnte helfen :)

wenn du der einzige admin bist neu aufsetzten

Woher ich das weiß:Hobby – Ein großes Hobby von mir