Minecraft Windows 10 Editon Skins laden nicht?

Lionmaster  23.05.2020, 16:15

Was passiert wenn du auf RELOAD klickst?

Oweiameineeia
Fragesteller

Lädt dann und dann kommt wieder Reload, und wenn ich wieder auf reload drücke, lädt es und es kommt wieder. Wie in einer dauerschleife

4 Antworten

Ich würde das mit einer Neuinstallation von Minecraft beheben. Deine Daten auf Servern gehen nicht verloren, da sie auf deiner UUID gespeichert werden.

Also ich würde Minecraft Neuinstallatieren.

LG

TomCraftMC

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oweiameineeia
Fragesteller

Hab ich bereits mehr mals, trotzdem danke!

Das kann verschiedene Gründe haben, lösch den Skin einfach und füg ihn wieder hinzu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Oweiameineeia
Fragesteller

Hat sich wieder behoben lag daran, dass ich zuvor in der Beta war.

Hast du es mit YouTube versucht? Andererseits würde ich dir raten, dass du mit der Java Version spielst. Die Java Version lohnt sich immer mehr. PS: Wenn du Windows 10 Version hast dann müsstest du die Java Version kostenlos bekommen können.

Oweiameineeia
Fragesteller

Wie?

FaceKlinge  23.05.2020, 16:16
@Oweiameineeia

Geh auf YouTube und schau einfach wie man die Java Version runterladen kann. Aber ich erkläre es dir trotzdem. Du gehst auf die normale Minecraft Website. Logs dich ein und lädst die Java Version herunter. Fertig

gutefragenet193  05.06.2020, 15:58

Die Java Edition lohnt sich nicht...

Das kenne ich, was passiert wenn du auf reload klicks?

Oweiameineeia
Fragesteller

Lädt dann und dann kommt wieder Reload, und wenn ich wieder auf reload drücke, lädt es und es kommt wieder. Wie in einer dauerschleife