Windows 10 (Auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätsfixes)?

3 Antworten

Dann such nach Updates

ABER

schau erst mal unter Einstellungen - System - Info nach auf welchem halbjahres-Stand Du bist, kann nämlich sein, daß Du mit nem veralteten Build unterwegs bist, worauf diese "Fehlermeldung" hindeutet

manuel2002863
Fragesteller

Ist das normal dass mein Pc Monitor bei der Update Installation einfach ausgegangen ist? Ich habe den Pc heute neu bekommen

MichaelSAL74  11.05.2022, 18:07
@manuel2002863

Je nachdem welches Update eingespielt wurde und wie Win-updates konfiguriert ist, kann das durchaus passieren, ja

Nach Updates suchen und diese installieren, dann sollte die Meldung verschwinden.