Windows 10 Update geht nicht?

2 Antworten

Ich geh von aus, daß Du auf einem veralteten Systembuild noch unterwegsbist

Kannst Du unter Einstellungen - System - Info mal nachschauen

hier hilft dann zumeist dies

Windows 10 herunterladen (microsoft.com)
Button "Jetzt aktualisieren"

Du kannst natürlich aber auch einfach mal auf den Button "Nach Updates suchen" klicken und dann alles installieren was er Dir ausspuckt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

ThomasKss
Fragesteller

Ja ich hab die Windows bot Stick schon Jahre und nie neues geladen könnte es sein das es deswegen ist

MichaelSAL74  17.10.2022, 09:36
@ThomasKss

Ach Du hast ne Neuinstallation mit nem veralteten Stick gemacht?

Ja, dann kommt das eindeutig davon, da mußt Du den Link nutzen, den ich Dir zugeschickt habe

ABER wieso hast Du den Install-Stick nicht vorher mittels des MCT von MS neu angelegt?

Du solltest die Updates installieren, dann bist du wieder auf aktuellem Stand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung