Windoof 10 Update Fehler?

2 Antworten

Hatte ich auch.

Es gibt derzeitig keine Möglichkeit, das zu reparieren.

Aber man muss auch nicht alles neu aufsetzen wie es die anderen sagen.

Du kannst ganz einfach wie ich ein In-Place upgrade durchführen.

Auf Deutsch: Alle Systemdateien werden neu installiert und die eigenen Dateien wie Spiele, Ordner etc. was alles von dir stammt wird nicht gerührt.

Fazit: All deine Sachen bleiben so wie sie sind außer die Systemdateien. Sogar dein Desktop Hintergrund bleibt gleich. Der Sperrbildschirm aber z.b. nicht, da er auch zum System gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=ife9hifiKHM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung