Warum verursachen Updates lags/crashes?

1 Antwort

Windows brauchte mal wieder ein Update und lässt einen nicht in ruhe

Dafür sind die Nutzer selbst verantwortlich! Über Jahrzehnte hat MS die Updates bereitgestellt und darüber informiert, die Installation aber den Nutzern überlassen.
Fehler und Sicherheitslecks wurden MS angekreidet -> selbst wenn die Nutzer diese bereits mit verfügbaren Patches hätten beseitigen können, dazu aber zu faul waren!

Darauf hatte MS irgendwann keinen Bock mehr. Seither wird das Update automatisch ausgeführt. Ob der Nutzer will oder nicht. (Ausnahme bei größeren Netzwerken, wo der Administrator noch etwas Einfluss darauf hat.)

Als ich Minecraft Bedrock spielte und es ein Update vom Spiel gab das ich noch nicht runtergeladen hatte ist es alle 2 Minuten gecrashed und nach dem update ging alles gut..

Damit sagst du doch bereits, dass Updates Fehler beseitigen. In der Frage selbst behauptest du das Gegenteil. Was denn nun?

Update kommt = Lags, Crashes oder Zeit verschwendende Freezes.

Nur mal als Vermutung..... in deinem System sind unbehandelte Fehler vorhanden, die sich erst mit dem Update für dich bemerkbar machen.

Schau einfach mal in die Ereignisanzeige und filter dort mal die Einträge nur nach "kritisch", "Fehler" und "Warnung". Ich wette, da sind unzählige Einträge vorhanden, deren Ursachen du NICHT behoben hast.

DerEine557
Fragesteller

ja, ich hab das sehr Simpel verfasst geb ich zu aber ich meine halt das erst Mal keine Fehler da sind und erst nachdem angezeigt wird das es ein neues Update gibt, dann erst passieren diese ganzen Sachen. Das find ich halt bisschen komisch so