Willi-Hartz/Rot/Gold - Schnäppchenhäuser?

2 Antworten

Gut möglich dass der Schauspieler der nun den Harzer spielt früher mal den Hauskäufer gemacht hat.

ChristianLE  10.02.2023, 13:16

Der ist kein Schauspieler, sondern braucht vermutlich nur Geld ;-)

JayCeD  10.02.2023, 13:19
@ChristianLE

Auch die Leute im Harz IV TV sind Schauspieler. Das ganze ist ungefähr so nah an der Realität wie ein Tatort. Nur billiger produziert.

ChristianLE  10.02.2023, 13:30
@JayCeD

Der Trompeten-Willi ist in der Fußballszene auch außerhalb von Schalke recht bekannt. Und der ist eben kein Schauspieler, sondern ein Rentner, der sich seine Rente aufbessern will.

Ein Bekannter von mir ist der Verwalter/Vermieter von so einem RTL2-"Hartz aber herzlich"-Haus. Die Leute sind schon echt, die Stories werden natürlich teilweise gescriptet.