Will sie was von mir?
Hallo. Ich war am Freitag feiern im Club und da habe ich ein recht viele Leute gesehen, die ich kannte. Darunter war ein Mädchen aus meiner Schule. Ich habe ansich nicht viel Kontakt zu ihr, finde sie aber recht attraktiv. Ich habe zwar schon hin und wieder kurz mit ihr geredet aber das ist nicht der Rede wert. Sie ist nämlich auf meiner Schule, jedoch eine Klassenstufe unter mir. Jedenfalls hat sie sich mich so im Club geschnappt und so mit mir getanzt zu der Musik. Sie sah sehr glücklich aus und hat mich auch oft angesehen. Wir haben aber halt auch nur zusammen getanzt. Sie hat mich danach noch manchmal angesehen, aber wir haben nicht noch miteinander geredet. Ich hätte sie gerne angesprochen aber war ein bisschen zu schüchtern.
Jedenfalls glaubt ihr, dass sie nur aus Spaß mit mir getanzt hat weil die Stimmung cool war oder heißt das vielleicht, dass sie was von mir will?
Danke für eure Antworten im voraus
3 Antworten
Ob sie was von dir will wird dir hier niemand verbindlich sagen können.
Wenn du aber an dem Mädel Interesse hast, dann musst du dranbleiben. Schau das du sie kennenlernst und unternehmt was mit einander. Neugierig scheint sie ja schon zu sein.
Also dann, mit Karacho rein in die Puschen.
Nur weil jemand mit dir tanzt, muss sie nicht gleich was von dir wollen. Sie hat ausgelassen gefeiert und Spaß und mehr muss es vielleicht gar nicht sein.
Lern sie kennen und find heraus, ob da was ist oder sich entwickeln könnte.
Deswegen frage ich ja. Danke
Niemand hier kennt dieses Mädchen. Damit sind auch seine Beweggründe unbekannt. Was hier Jemand meinen könnte, soll welche Bedeutung haben?