Will sie sich verloben?
Meine Freundin meinte die Tage zu mir, dass sie den ersten Schritt machen muss, weil ich ja so langsam wäre…
okay, da hat sie recht.
aber jetzt hat sie Ringe gekauft, fragte nach meiner Größe und will die Fangeisen bis Freitag gravieren…
Will die sich verloben ???
3 Antworten
Hallo KeineAhnung1586,
nun ja, was sollte sie Dir damit sonst sagen wollen, wenn Du doch selber von Dir behauptest, Du bist zu "langsam".
Nur, warum sie Dir schon sagt, was sie vor hat, die Ringe auch schon gekauft hat, diese gravieren lässt, ist nicht ganz zu verstehen und doch - meiner Meinung nach- sehr, ich sag mal unromantisch. Hört sich so an, als wolle sie es jetzt endlich mal "erledigt" haben.
Das Du Dir nicht sicher bist, ob sie sich verloben möchte, ist eher seltsam. Sie wird Dir doch anscheinend schon öfter einen "Wink" gegeben haben, sonst ginge es ihr doch nicht zu langsam.
Sie frägt sogar nach Deiner Ringgröße!
Du solltest Dir sicher sein, ob Du eine Verlobung möchtest- es ist ein Heiratsversprechen- , denn selber hättest Du diesen Schritt scheinbar noch nicht gemacht.
Wenn Du Dir sicher bist, dann lass Dir- auch wenn der Antrag von ihr kommt- doch auch etwas einfallen, was diesen dann zu etwas Besonderen macht.
Liebe Grüße!
Du solltest den Frauen gegenüber offen sein, dass du dich nicht langfristig binden willst.
Wer Ringe als Fangeisen bezeichnet, der ist völlig ungeeignet für die Ehe und misogyn.
Nur weil man ironisch die Ringe als Fangeisen bezeichnet ist man Frauenfeindlich? Kranke Welt
und wo steht, dass ich sie nicht will ?
Ja, ich finde das nicht lustig mit den Fangeisen. Kenne da einige Männer, die so Sachen posten wie "Help" auf den Sohlen des Bräutigams und dauernd solche "witzigen" Bemerkungen machen. Sie geben jedem zu verstehen, dass sie die Ehe eigentlich für Mist halten und ihre Freundinnen so lange wie möglich hinhaltne - und wenn sie dann doch heiraten, machen sie weiterhin ähnliche Bemerkungen, dass sie ja jetzt gefesselt sind und blablabla.. Mir tun die Freundinnen so leid.
Verloben, oder sogar heiraten. Herzlichen Glückwunsch!
Solltest Du das mit den Fangeisen tatsächlich so meinen, dann bedauere ich Deine Freundin sehr.
Frauenfeindlich? Ernsthaft. Was hättest Du geantwortet, wenn eine Frau entsprechend hier nachgefragt hätte?