Will Sex mit BF?

8 Antworten

Die Webseite heißt gutefrage.net, nicht gutemeinung.net.

Machs halt einfach. Warum machst du das an Meinungen von Menschen fest die du nicht kennst und die dich Möglicherweise trollen wollen?

Ihr kennt euch schon länger, hattet mehrmals Oralverkehr also auf gehts. Hoppa Hoppa Reiter.

Wenn du das wirklich willst, dann wirst du dich auch trauen ihm darauf anzusprechen und den richtigen Moment dafür zu finden. Mein Rat wäre, einem schönen Tag mit ihm zu verbringen wo ihr beide jede Menge Spaß habt, herumalbert, viel redet und am Abend sucht ihr euch ein ruhiges Plätzchen und du sprichst ihm einfach ohne lange Umschweife darauf an.

Frag ihn einfach. Sag ihm wie sehr du ihm vertraust und das es für Dich sehr schön wäre, dein erstes Mal mit ihm zu haben.

Rechne aber damit, dass er danach mehr will ;-)

Lasst euch Zeit beim ersten mal. Dann wird es auch angenehmer.

Du bist Volljährig, hast eine Freundschaft Plus und willst jetzt mit deinem besten Freund dein erstes Mal haben?

Habe ich bei deinen Fragen was falsch verstanden?

Fremde werden dir deine Entscheidung nicht abnehmen