Lehrer geiert auf mich?
Hallo, ich bemerke in der Schule immer wieder wie mein Lehrer auf mich geiert aber es ist mir unangenehm ihn darauf anzusprechen. Gibt es irgendwelche anderen Möglichkeiten? Traue mich nicht mit jemanden darüber zu reden
MfG
3 Antworten
Hallo du solltest auf jedenfall mit jemandem darüber reden wenn du dich unwohl fühlst am besten mit einem Lehrer deines Vertrauens damit diese ein Auge darauf haben vielleicht macht er es auch bei anderen Schülern und dann ist das nicht okay !
Was genau meinst du denn mit geiern? Schaut er dich zu lange an? Dann ignorier es einfach. Solange er für dich nicht zu weit geht, solltest du ihn nicht darauf ansprechen. Das könnte ein paar Minuspunkte bewirken (;
Ja das hoff ich. Hab halt den ´´´größten´´ aus meiner Klasse
Also prinzipiell musst du da überhaupt nicht "alleine gegen ihn ran". Bei mir gab es mal einen ähnlichen Fall, und da hat die Klassengemeinschaft dem Mädchen geholfen. Ansonsten gibt es an jeder Schule eigentlich einen Vertrauenslehrer den man mit sowas ansprechen kann oder du gehst zu deinem Klassenlehrer oder deiner Klassenlehrerin.
Liebe Grüße
Khan
Naja glaube er guckt mir manchmal auf mein Gesäß was ich ziemlich komisch finde.