Lehrer hat mir in den Ausschnitt geguckt?!?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohh ja, dass kommt mir bekannt vor.... :) Wir haben auch einen Lehrer in der Schule, der allen Mädchen in den Ausschnitt glotzt :O

Also es gibt 2 Möglichkeiten. Die 1. ist, dass du, wenn du an dem Tag bei ihm Unterricht hast, keinen Ausschnitt mehr anziehst, eine Strickjacke oder einen Schal drüberziehst, dass man keinen Blick mehr in den Ausschnitt hat. Die 2. Möglichkeit ist, wenn er dir offensichtlich in den Ausschnitt glotzt, dass du dann dein T-Shirt/Pulli/Kleid/... an der Stelle (bis zu deinem Kinn) hochziehst, aber so übertrieben :)), dass er dann sieht, dass du es bemerkt hast, dass er dir in den Ausschnitt guckt... Oder du schaust dann auch in deinen Ausschnitt und guckst fraglich :)

Was auch noch ginge, dass du ihn drauf ansprichst. Aber davon würde ich dir abraten, denn es kann euer Verhältnis zueinander verändern :)

Ich hoffe das er das dadruch endlich mal kapiert, das ist sehr unangenehm :D

Ein Ausschnitt, in den man hinein kucken kann, gehört nicht in die Schule. Wenn man doch einen trägt, kann es passieren, dass jemand hineinschaut. Beim nächsten Mal: Rollkragenpullober.

Was siehst Du selbst, was ist real? Hat er Dich einfach nur angeschaut oder war es mehr? ich kann es Dir nicht sagen. Er wrte jetzt nicht eine Schimpftirade über die Männer von mir. Natürlich sollte er dich nicht beglotzen. Aber oft wird derartiges auch aufgebauscht.