Warum lieben meistens Jungen Wolldecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie viele Menschen kennst Du denn, um behaupten zu können, dass es die Meisten sind? Dazu müsstest Du etwas über die Hälfte der Menschen kennen.

Es gibt auch genügend Frauen die sich gerne in eine Wolldecke einmummeln. Aber ich wüsste jetzt nicht inwiefern man über Wolldecken reden kann. Das ist wahrscheinlich einfach uninteressant für die meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Decken ? Also du redest schon von den Dingern mit denen man sich zudeckt ?

Was soll man darüber reden ? Ich hab eine zum schlafen und eine aus Wolle auf der Couch. Bin sehr zufrieden mit denen da warm wenn draußen kalt.

Ähhhhm die Wolldecke ist grau. Mehr fällt mir zu der Decke nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolldecken? Was ist daran so toll? Ist das ein Fetisch? Ich denke aber nicht, dass "die meisten Jungen Wolldecken lieben" ;)

Viel Spaß mit Deiner Wolldecke :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wolldecke... Ist ja mal ein spannendes Thema. Ja, ich habe auch eine. Mein Freund mag überhaupt keine Decken. Gibt es sonst noch etwas zu sagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter was ist los mit dir und deiner Wolldecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?