Will mich entschuldigen, aber ist es nicht schon zu spät?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für eine Entschuldigung respektive eine damit verbundene Aussprache ist es niemals zu spät und am Ende ist ein halbes Jahr auch nicht die Welt. Eine andere Frage ist natürlich die, ob Deine Freundin bereit ist Deine Entschuldigung auch so zu akzeptieren. Sollte das aus irgend einem Grund nicht der Fall sein dann nicht sauer sein auf sie sondern es einfach als eine Tatsachen Entscheidung von ihr so zu akzeptieren egal wie schwer es Dir fallen sollte.

Danke für den Stern.

0