Ich muss immer auf meinen Freund zu gehen

8 Antworten

Das sollte so natürlich nicht sein.

Er weiß genau, daß dich das traurig macht aber offenbar kratzt ihn das nicht wirklich. Er nimmt dich leider nicht 100%ig ernst.

Du mußt dich darauf einstellen das du es jetzt oder später schaffst nicht mehr von dir aus anzukommen wenn du eigentlich im Recht bist.Sonst geht es dir im Laufe der Zeit in der Beziehung immer schlechter !

 

 

 

Das ist ziemlich einseitig,vielleicht ist er sich deiner zu sicher,und deine Liebe ist größer,als sseine.Wenn du im Recht bist,entschuldige dich nicht,das wird sonst zur Gewohnheit und du wirst am Ende weniger wertgeschätzt.Das will auch keiner.Eine Beziehung ist geben und nehmen.In einer Beziehung hat nicht immer nur einer Recht.Eine Beziehung muß Kompromisse können.

Sprech ihn darauf an, rede Klartext, wenn er es nicht einsehen will, haben auch noch andere Mütter, fesche und liebe Jungs.

Lauf ihm nicht hinterher es würde dich nicht glücklich machen wenn du dich ständig ihm zuliebe verstellst.

Immer wenn ihr euch streitet und das nach 6 Monaten?? Wenn ich mich nach der kurzen Zeit immer wieder streite kann schon ganz grundlegend etwas nicht stimmen.

Was möchtest Du wissen?