Will meinen Freund versauen?

7 Antworten

Jeder hat seine Vorlieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Du hast (geile😉) sexuelle Bedürfnisse, rede mit ihm darüber, Weihe ihn ein in Deine Gedankenwelt, gib ihm die Chance es mit Dir nach Deinen Vorstellungen zu tun😜 Gutes, geiles Gelingen!!!!

Christian Grey... *schauder*

Ich sehe an deinen Wünschen nichts unnormales. Rede mit ihm.

Das ist vollkommen normal. Jeder hat so seine Vorlieben und am besten redest du mit ihm darüber. Wer weiß, vielleicht will er ja dasselbe ;)