Will mein Ex meine Aufmerksamkeit?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke dadurch das du ihn nicht mehr beachtest , findet er dich interessanter und Typen sind immer mies zu derjenigen von denen sie was wollen vill will er damit Aufmerksamkeit auf sich ziehen 🤷🏼‍♀️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd's auch eher auf heftige Unreife schieben. Ignoriere ihn einfach weiter, das machst du schon sehr gut so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 17yearsgirl
17.05.2017, 18:12

Dankeschön, lieb so etwas zu hören. Es ist nur so schwer ihn zu ignorieren...

0

ihm stört es, das du ihn missachtest....... nachdem du ihn hinterher gerannt bist. damit kommen jungs nicht so richtig klar. zeig ihn die kalte schulter und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein unreifer Junge eben. Mach dir nichts draus, er ist dein Ex und notfalls blockierst du ihn einfach und gut ist.

Am besten fragst du ihn, was das soll, da wir nur spekulieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?