hat mich meine Ex schon vergessen?

1 Antwort

Was interessierts einen was Frauen so den Tag lang erzählen? Davon solltest du dich schnellstmöglich verabschieden so was als wichtig anzusehen... relevant ist nur was du siehst, und das ist ja wohl mehr als eindeutig das sie auf den Typen steht. Und das die nachts mehr betreiben als nur pennen, sollte wohl auch logisch sein.

stevo67
Fragesteller

Hast ja auch komplett recht mit dem was du schreibst.. nur komm ich schwer darüber hinweg.