Zweifel/Traurigkeit trotz glücklicher Beziehung?

Hallo liebe Community. Ich habe seit knapp 2 Monaten nun meinen Freund und er ist alles, was ich mir erträume! Wir können über alles reden, er versteht mich bei allem und ist sehr feinfühlig, er gefällt mir und der Sex ist auch toll! Wir schreiben täglich und er hat mir letztens gesagt er liebt mich. Also eigentlich alles super. Aber es schleicht sich bereits jetzt wieder dasselbe Gefühl ein, das ich damals auch bei meinem Ex-Freund hatte. Dieser hat mich ziemlich oft belogen gerade was den Kontakt mit anderen Frauen etc angeht. Damals stritten wir nur noch doch als er dann mal endgültig den Schlussstrich zog war ich am Ende. Ich weiß gar nicht, wie sich dieses Gefühl am Besten beschreiben lässt. Es war viel mehr als Trauer, es war pure Verzweiflung und das Gefühl als könnte ich nicht mehr weiterleben. Bei den Typen danach (eher lockere Sachen) hatte ich nie solche Gefühle. Ich machte mir auch nicht viele Gedanken. Aber bei meinem jetzigen Freund fängt es wieder an. Er hat mit seiner ex zusammengewohnt und nach 3 Jahren Beziehung haben sie sich getrennt. Das war zu dem Zeitpunkt als wir uns kennenlernten 2 Monate her. Ausgezogen war sie aber schon vor nem halben Jahr und ab da war es fär ihn wohl auch vorbei. Ich habe ständig diese innere Unruhe er hängt noch an ihr (was er mir oft gesagt und bewiesen hat, dass es nicht so ist) oder dass er mit anderen Mädels schreibt oder ich ihm einfach irgendwann nicht mehr gefalle/genüge oder ihn mit meinen Zweifeln nerve. Diese Verzweiflung ist irgendwie jetzt schon wieder leicht da, obwohl alles super läuft! Ich weiß einfach nicht weiter, warum tu ich mir das an! Sorry für den langen Text. Würde mich über ernst gemeinte Kommentare freuen! Danke

...zur Frage

Wenn man Angst und Zweifel hat, kann es so glücklich nicht sein, dies wäre widersprüchlich. 

Entweder man hat Vertrauen, oder nicht. Ihr seid erst seit kurzem zusammen. Rede mit ihm über deine Sorgen, er wird es verstehen.

...zur Antwort

Der andere Code ist das Spiel. Map-Code bedeutet Karten.

Bei der Bestellung müsste da gestanden haben, dass es Codes sind.

...zur Antwort

Ich stehe da absolut nicht drauf, aber jedem das seine.

Hätte ein Mann diesen Post gebracht,würde man vermuten es ginge um Aufmerksamkeit.

...zur Antwort
Will mein Ex meine Aufmerksamkeit?

Mein ex und ich sind seit guten 5 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht.
Wer genaueres wissen will, einfach meine letzten fragen anschauen.
Auf jeden Fall konnte ich nicht von ihm loskommen und ich bin ihm nach der Trennung hinterhergerannt. Er hätte mich sofort wieder haben können - wenn er es gewollt hätte.
Doch dann habe ich auf einer Party gesehen wie er mit einem Mädchen von unserer Schule rummacht (er geht auch auf meine Schule).
Das hat mich so unglaublich verletzt und wütend gemacht das ich ihn seitdem keines Blickes mehr würdige.
In der Schule schaue ich ihn nicht einmal mit dem arsch an.
Und manchmal ist er total komisch wenn ich dann in seiner Nähe bin:

Wenn er sieht das ich komme lacht er plötzlich ganz laut.
Er steht ohne Grund vor meinem Klassenzimmer.

Gestern ist dann wieder etwas seltsames passiert. Ich stand auf dem Pausenhof und er ist an mir vorbei gegangen. Er hat gesehen das ich da stand und neben mir war noch über ein Meter frei zum dran vorbeigehen. Doch was macht er? Er läuft so an mir vorbei das er mich angerempelt hätte wenn ich nicht ausgewichen wäre.

Das ergibt doch alles gar keinen Sinn? Er und das Mädchen mit der er rumgemacht hat treffen sich regelmäßig und da läuft auch etwas.

Wieso lässt er mich also nicht komplett in Ruhe? Was ist dein Problem? Will er mich noch mehr verletzen als eh schon?

Ich bitte um nur hilfreiche antworten und vor allem bitte ich euch das ihr nichts mieses und gemeines schreibt.

Danke im Voraus an alle!

...zur Frage

Ein unreifer Junge eben. Mach dir nichts draus, er ist dein Ex und notfalls blockierst du ihn einfach und gut ist.

Am besten fragst du ihn, was das soll, da wir nur spekulieren können.

...zur Antwort

Das solltest du ihn fragen, er steht vermutlich auf dich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.