Was kann ich gegen Liebeskummer tun? Ist echt extrem schlimm!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebeskummer ist immer extrem schlimm. Und man kann nichts machen, außer Zeit verstreichen lassen. Man kann sich ablenken, indem man mit freunden etwas unternimmt oder auch Ausschau nach einem neuen Flirt hält. 

Und mit der Zeit verblasst der Kummer und man fragt sich, warum man so traurig gewesen ist - wegen dem Typen oder der Ollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
17.05.2017, 17:43

ich arbeite aber mit ihr zusammen die ich liebe...bzw. arbeitet sie an einem anderen Platz... trotzdem sehe ich sie jeden tag

0

Versuchen abzulenken und dir bewusst werden, dass jeder, der dich nicht möchte, sein Verlust ist. 

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
17.05.2017, 17:45

ich habe ihr meine liebe gestanden...nur hat sie seid 6 Jahren einen Freund...und lespisch ist sie nicht

0

Eis essen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von helferin000
17.05.2017, 17:42

mach ich jetzt, danke

1

Dich ablenken und Zeit verstreichen lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?