Lieber an Festivals als Zeit mit der Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann deine Gefühle gut verstehen und nachvollziehen.

Sprich ihn auf das Thema an und frage ihn weshalb er nicht in den Urlaub mit dir will. Schlage ihm auch die Alternative vor das er nur auf 2 Festivals gehn kann. Wenn er das nicht möchte sage ihm das du dir auch gewünscht hast Urlaub mit ihm zu verbringen ob er da keine Lust darauf hat. Eventuell hat er auch einen anderen Vorschlag was ihr unternehmen könnt.

Es ist halt ärgerlich wenn man sich auf jemand verlässt und dieser dann aber anderweitig plant. Ich glaube an deiner Stelle wäre ich da schon sehr entäuscht. Um Antworten zu bekommen müsst ihr auf jedenfall miteinander sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana91
18.05.2017, 09:23

danke, bin froh dass meine Enttäuschung für andere verständlich ist. manchmal denk ich mir, vielleicht hab ich auch einfach zu hohe Erwartungen..  Ich werd auf jedenfall nochmals mit ihm darüber sprechen in einer ruhigen Minute. Würde lieber arbeiten gehen, als 2 Wochen allein zuhause zu sitzen...

0

Wenn er erst ein Paar Wochen einen neuen Job hat, bekommt er dennoch in der Probezeit Urlaub? Ungewöhnlich..

Was du machen kannst, wäre mit ihm zu sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana91
18.05.2017, 09:12

es handelt sich um einen befristeten Job (Mai bis Dezember). Und während dieser Dauer erhält er 2 Wochen Urlaub, die er frei einteilen kann.

Ja für ihn ist das Thema wohl gegessen, aber ich werds nochmal ansprechen weil ich echt verletzt bin deswegen

0

Na dann schreib ihm doch Du gehst eben selber auf das und das Festival weil Du ganz nette Typen kennengelernt hast die mit Dir hingehen. Bin gespannt was er dann macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana91
18.05.2017, 11:46

haha ja am liebsten würd ich ihm so sagen dann geh ich halt mit typ xx in die ferien und schauen wie er reagiert. nur würd ich das nie machen xD

0
Kommentar von TheFreakz
18.05.2017, 12:01

Ach, ich würds schon so machen ehrlich. Einfach nur mal um zu schauen was passiert. Einfach weil ich es frech finde..

0

Dann such dir einen neuen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nirvana91
18.05.2017, 09:20

weil man ja alles einfach so wegwirft wenn etwas nervt.. so bin ich nicht drauf

0

Für mich klingt das ganz danach als wärst du ihm egal.

Ich könnte gut verstehen, dass auch ein bisschen Zeit mit seinen Kumpels verbringen möchte aber dann hätte er nach einem Kompromiss gesucht und ihr wärt zumindest eine Woche zusammen in den Urlaub gefahren oder du wärst mit auf ein Festival und ihr wärt im Anschluss noch woanders hingefahren.

Da hätte es viele Möglichkeiten gegeben aber so wie er sich verhält bedeutet ihm Zeit mit dir nichts. Ich würde mit so einem Verhalten nicht klar kommen und die Beziehung beenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?