Mit welchen Frauen wollen Männer eine Beziehung - was muss die eine haben?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun wichtig währe das sie einen guten Charakter und Einstellung hat,Humorvoll und Liebenswert ist,Treu und Ehrlich,Kinder und
Tierlieb,sie anderen gerne Hilft ohne eine gegenleistung zu erwarten,sie
ein süßes Lächeln hat und ab und an etwas errötet da eine gewisse
schüchternheit sehr süß ist und den Beschützer instinct des Mannes weckt
etc.

Sie sollte auch eine eigenen Willen und Meinung besitzen statt sich
von der mehrheit oder den Medien beeinflussen oder Manipulieren zu
lassen.

Sie sollte sich und andere so akzeptieren wie man ist und noch
natürlichkeit besitzen, auch sollte sie genug reife und verstand besitzen
um keinen Alkohol,Tabakwaren oder andere Drogen zu konsumieren oder die
heutigen Trends die ebenso unnötig wie schädlich sind mit machen
(Make-up,Tattoos,Intimrasuren,Piercings,Schönheits
OPs etc.) den wem solche Trends wichtiger sind als die eigene
Gesundheit scheint Geistig noch sehr unreif und Oberflächlich zu sein.

Des weiteren sollte sie niemals nach Nebensächlichkeiten gehen wie
Aussehen,Alter,Herkunft,Relegion,Größe etc. sondern bereits wissen
worauf es im leben wirklich an kommt und was gänzlich bedeutungslos
ist.Zudem sollte sie auch bereits wissen was Freundschaft und Liebe
wirklich bedeutet da das heutzutage leide nur noch die aller wenigsten
wissen.

All das macht eine reife Junge Frau aus und macht sie für einen Mann
sehr Attracktiv,Süß und Fasizinierend. Um so mehr sogar noch da es leider
nur noch äußerst wenige von diesen ebenso richtigen,Jungen wie auch reifen
Frauen heutzutage gibt. (Umgedreht gild selbiges auf Männer bezogen
natürlich ebenso)

Was das Thema Intimitäten angeht wonach du Fragtest so sieht das natürlich jeder anders,aber in meinen Augen ist es bei weitem nicht so wichtig wie andere es darstellen,deswegen heißt es ja auch das es die schönste "Nebensache" der Welt währe und daher auch nicht wie in einigen Beziehungen zur gänzlichen Hauptsache werden sollte. Viel wichtiger ist einander erstmal ausreichend lang und gut kennen zu lernen und sich stück für stück näher zu kommen,in den man sich mit der zeit mal aneinander anlehnt,kuschelt wenn man sich z.B. einen schönen film ansieht usw. und der erste etwas Intimere moment der erste gemeinsame Kuss ist in dem moment direkt vor oder nach dem Liebesgeständniss,mag sich zwar für einige nach einer etwas altmotisch/Romantischen vorstellung anhören doch finde ich selbst es so am schönsten,und sehe es eher weniger als sinnvoll bereits vor dem beginn einer Beziehung schon richtig Intim zu werden,auch wenn andere da anderer Meinung währen in der heutigen zeit wo viele sowas immer recht schnell tun wollen warum auch immer.

Und letztlich sollte man sich auch nie verbiegen oder absichtlich
versuchen aufmerksamkeit zu bekommen oder anziehender zu wirken den zu
guter letzt zählen immer nur die Inneren werte weswegen man immer man
selbst bleiben sollte und es letztlich auch genau diese werte sind durch
die wir uns im laufe der zeit und des kennenlernens ineinander
verlieben,und es nur schief gehen kann wenn man nach nebensächlichkeiten
oder Oberflächliche werte geht oder sich versucht darauf zu Fixieren
unbedingt die aufmerksamkeit von jemanden zu bekommen daher sollte man nur auf die dinge achten die wirklich von bedeutung sind wenn man sein wahres glück finden oder gefunden werden will.

Mfg Theorn.

Körperlich ist finde ich immer wichtig, dass alles zusammen und zum Typ passt und man es tragen kann, egal ob jetzt Kleidung, Haarschnitt/farbe, Make-Up, Tattoo oder ähnliches. 

Schönheitsoperationen sind furchtbar und extrem übergewichtig sollte eine Frau nicht sein, ein kleines Bäuchlein stört aber nicht, genausowenig wie sichtbare Muskeln (davor haben irgendwie viele Frauen Angst) oder eine eher burschikose Figur, gerade die Oberweite wird von Frauen auch als viel zu wichtig gesehen.

Was die Persönlichkeit betrifft sollte eine Frau eine gewisse soziale Intelligenz haben und auch ein gesundes Mass an Ehrlichkeit, Humor und Loyalität vorweisen. Sie sollte auch nicht zu egoistisch sein, gegen etwas Arroganz ist aber nichts einzuwenden. Lady oder Kumpeltyp ist egal.

Wie wäre es denn mal, wenn Du Dich stattdessen fragst, was DU Dir von einem Jungen wünschst, wie er sein sollte, damit Du Dich verliebst, eine Beziehung mit ihm eingehen willst und glücklich sein kannst, statt dich zu fragen, wie Du sein musst, damit xy Dich will??

Denn EINES kann ich Dir mit asoluter Sicherheit sagen:

Ein Junge/Mann möchte vor allem eine Freundin, die einen eigenen Charakter hat und eine eigene Meinung, seebstbändig ist und das bist Du ganz und gar nicht, wenn Du so etwas fragst.

Daran würde ich also erstmal arbeiten, denn das ist das Wichtigste.

Mainproblem 17.05.2017, 18:06

Das problem ist eher, dass ich zu unabhängig bin. Ich mag es nicht so ständig kontakt zu haben. Außerdem was ich durch meine Erfahrung gelernt habe und aus den Kommentaren lese, ist  kein Sex vor einer Beziehung unvorstellbar. Da hab ich zum Beispiel eine ganz andere Sicht. 

Ich hab mein eigenen Kopf, und ich habe diese Frage gestellt um vielleicht mich etwas anzupassen. Da ich bis jetzt nur an Männer geraten bin (die mich auch interessiert haben) die nur Sex wollten. 

0
Fraganti 17.05.2017, 18:13
@Mainproblem

Dann ist Frage überflüssig, denn musst niemandem gefallen, wenn du gar keine Beziehung führen willst. 

1
Mainproblem 18.05.2017, 11:12
@Fraganti

Das habe ich nicht gesagt. Ich will doch eine Beziehung führen. Aber ich bun eben ein eigenständiger ubd ubabhängiger Mensch.

0

Im Bezug auf Aussehen macht meine Beurteilung wenig Sinn, ich bin nur einer von vielen Männern. Gepflegt sollte sie natürlich sein. Zum Charakter:

Ich mag fröhliche Frauen. Es gibt tatsächlich viele Frauen (vermutlich auch Männer), die sehr viel nörgeln, lästern und zicken. Ich liebe es, wenn Frauen gute Laune und positive Energie ausstrahlen. Denn wenn ich Abends nach der Arbeit nach Hause komme, will ich nicht täglich Gejammer hören - ich will eine schöne Zeit haben!

Das ist für mich eine der wichtigsten Dinge. Sie sollte außerdem natürlich nicht arrogant sein, wohlerzogen - ein vernünftiger Mensch eben.

Ich bin übrigens schon gern mit einer Frau im Bett, bevor ich eine Beziehung eingehe. Böse Überraschungen erlebt keiner gern, wenn er sich bereits sozial verpflichtet hat.

@ Mainproblem

Hier gibt es kein einheitliches Rezept, weil die Menschen alle unterschiedlich sind.

Aber eines sollten Frauen haben: ihre eigene Meinung vertreten und auch mal NEIN sagen können.

Das kannst du lernen, denn Frauen die nie nein sagen können, die sich nichts getrauen, die werden immer an Männer geraten, die die entweder manipulieren oder vera....schen.

Frauen dagegen sollten genau hinschauen, wen sie sich anlachen, zu anhänglich sollte weder ein Mann noch eine Frau sein.

Auch das Aussehen liegt immer im Auge des Betrachtere, da sieht das jeder anders.

Mainproblem 17.05.2017, 18:10

Ich bin dabei es zu lernen. Aber es ist extrem schwer, weil ich sofort ein schlechtes Gewissen habe. Ich bin einfach zu sensibel.

0

Oh, da wirds aber richtig umfangreich und komplex bei mir...

Auf jedenfall sollte se bodenständig sein, sie muss mir auch mal paroli bieten können und ihren eigenen Kopf haben. Vlt. sollte sie noch etwas verrückt und spontan sein aber auch selbstständig und mir auch meinen Freiraum lassen, wenn se dann noch mit meiner Macke zurecht kommt wärs auch von Vorteil.

Was willst du da jetzt noch weiteres höhren?

Da hat jedes Individuum individuelle Vorstellungen, Ansichten und Ansprüche. 

ich würde gerne eine frau für das leben haben.

dafür muss sie das leben begriffen haben. also nicht so eine zicke, die im kopf noch wie 13 ist.

dazu muss sie für mich attraktiv sein. ich kann keine beziehung eingehen, wenn ich die frau nicht attraktiv finde.

sie sollte gut im bett sein. das heisst mindestens alles probieren, bevor sie es in der zukunft verweigert. ich bevorzuge auch, wenn ich vor der beziehung eine freundschaft plus habe.

zudem sollte sie für mich sympatisch sein.

diese angaben gälten aber nur für mich. jeder hat andere ansichten.

Auf so eine frage wirste von jedem was anderen hören. Kurzform bei mir:

Ich muss mit ihr labern können (einfach rumsitzen und quatschen und spass haben).
Sie attraktiv finden. (Was bei meinem geschmack nicht allzu schwer ist)

Und ja ich würde bevor ich ne beziehung anfange die frau auch gerne auf sexueller ebene kennenlernen. Gehört für mich dazu.

Das kann man nicht wirklich sagen.

Manche Männer stehen auf schüchterne Frauen, andere auf sehr selbstbewusste. Manche legen auf dies wer, andere auf das.

Ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Also mein Tipp: Einfach du selbst sein.

Jeder ist unterschiedlich und mag etwas anderes.

Jeder sagt was anderes.

Was möchtest Du wissen?