kann mir bitte bitte schnell jemand helfen?

4 Antworten

Hey.

Also ganz ehrlich, sowas geht gar nicht. Wenn jemand sagt er bringt sich um nur weil du nicht mehr willst, ist das nicht normal, das ist einfach krank und manipulativ. Du bist nicht schuld an seinem Leben oder was er macht.

Auch wenn er sagt er ist krank, du musst nicht mit ihm zusammen sein wenn du das nicht willst. Vor allem wenn er schon öfter gelogen hat. Das macht er nur damit du Mitleid hast und zurückgehst.

Zieh da deine Grenze. Rede mit jemandem dem du vertraust, das ist zu viel um es allein auszuhalten. Du hast nix falsch gemacht, aber du musst auf dich achten. Er hat kein Recht dich so unter Druck zu setzen.

Ich wünsche dir noch eine schöne Nacht. ✨

LG Julian

Wirklich großes Kino. Viel mehr Drama geht nimmer. Ihr solltet das wirklich, auch als mahnendes Beispiel, verfilmen lassen.

Vermutlich stimmt nichts von den Sachen, die er sagt. An deiner Stelle (da ihr noch zur Schule geht, denke ich, dass ihr noch relativ jung seid) würde ich zu seinen Eltern gehen und sagen dass er anscheinend Suizidgedanken hat. Dann wird er das bestimmt nicht mehr sagen und dich in Ruhe lassen und sollte er tatsächlich Suizidgedanken haben, brauchst du dir keine Gedanken zu machen, weil du dann jemandem Bescheid gegeben hast.

Erstens wenn er eine tödliche Krankheit hätte (was btw nicht stimmt denk ich) würde es für dich garkeinen sinn machen nochmal mit ihm zsm zu sein weil dann kratzt er ja ab sobald du wieder mit ihm zsm bist und dann geht's dir damit nur scheiße

Und sonst ist es auch ned dein Problem wenn er sich umbringt du hast ja nix mehr mit ihm zu tun Also ist das seine sache wie er sein Leben ohne dich gestalten will