Will Mädchen was von mir warum erzählt sie alles?

5 Antworten

Ich kann dir garantieren, sie ist definitiv nicht ein Keeper, sondern eine toxische, eifersüchtige Exfreundin die auf die Trennung nicht klarkommt, jetzt heult sie sich bei dir aus, ob sie was von dir will keine Ahnung, wenn überhaupt dann nur aus Rache an ihrem Ex. Wenn du was von ihr willst, was du glaube ich eh nicht willst, dann warte ab, bis sie sich wieder beruhigt hat, weil die is ja echt crazy im Moment. Und respektlos ist es nicht, dass der Dude sein Singleleben genießt wtf. Sie soll mal mehr gönnen haha... was für ein Drama.

Lordvordemort
Fragesteller

Naja der Ex hat das ja sofort gemacht meinte sie, als die sich getrennt haben. Außerdem ist das doch verständlich, der Typ will sie auch eifersüchtig machen, sie meinte das die 10 Jahre zusammen waren…

Excusemeits2022  23.11.2022, 00:57
@Lordvordemort

Ja es ist ihm gelungen sie eifersüchtig zu machen. Ich finde man ist seiner/m Ex nichts schuldig. Als ich mich trennte hab ich aus "Respekt" auf Frauen für ein halbes Jahr lang verzichtet. Und? Was hat es gebracht? Ich bin total vereinsamt und nie über sie hinweggekommen dadurch während sie mich komplett weggeschmissen hat und gleich einen neuen hatte heimlich, quasi wie betrogen. Viel zu spät hab ich all das nachgeholt, was ich hätte sofort tun sollen - sinnlose sexuelle Kontakte um über sie hinwegzukommen. Es ist für viele Menschen ein Weg sich emotional zu lösen und daran ist nix falsch.

Yuena  23.11.2022, 04:46
@Excusemeits2022

Also ich würde nicht direkt rumh*ren, das ist erbärmlich… ich würde mich anderweitig ablenken. Auf Sport, Karriere etc. Fokussieren, was einem weiter bringt. Sich Ziele setzen und verwirklichen.

Durch die Gegend sinnlos zu poppen und sich Chlamydien oder sonst was einzuhandeln ist schlichtweg dämlich und bringt keinem was. Noch dazu bessert sich der eigene Ruf dadurch nicht und es wird so schwieriger, was gescheites für was Festes zu finden, wenn dein Umfeld eh weiß, dass du mit allem Sex hast was Puls hat - jetzt überspitzt formuliert.

Ist ist noch nicht über ihren Ex hinweg. Wenn du dir weiter Geschichten über ihn anhören willst, dann mach weiter, aber solltest du dir hier romantische Hoffnungen machen, rate ich dir, das Weite zu suchen.

sie braucht in erster linie jemand der ihr zuhört.liegt an dir ob du was mit ihr anfängst den ex hat sie noch nicht vergessen

  • Sie könnte ein Troll sein, die dich verarscht und bisschen Drama schieben will, weil ihr wirkliches Leben zu langweilig ist.
  • Sie könnte auch nur Aufmerksamkeit wollen.
  • Sie hat keinen Psychologen und zweckentfremdet dich dafür entsprechend.
  • Sie hat keine Freunde.
  • du könntest ihr Rachemittel werden, wenn überhaupt

aber eines bist du definitiv nicht: Beziehungsmaterial

Man merkt doch, dass sie kein Interesse an dir hat sondern an ihrem Ex hängt… du solltest auch nicht nach einer immer suchen, denn erzwingen kannst du nix. Bleib lieber mal locker