will er wirklich S*x mit mir oder ist das spass?

7 Antworten

Hallo,

ich denke, er will da seinen Spaß und nutzt dich dafür aus, lass dich da bloß nicht drauf ein! Sag ihm, du möchtest das nicht und er soll damit bitte aufhören. Falls er dann immer noch weiter macht, solltest du dich einer anderen Person anvertrauen, und diese um Hilfe bitten. Vielleicht hilft dir deine beste Freundin ja, sie mag ihn ja scheinbar nicht, vielleicht hilft es was, wenn sie was zu ihm sagt. Dass du nicht mit deinen Eltern darüber reden möchtest, kann ich gut verstehen. Du könntest dich allerdings sonst noch an einen Vertrauenslehrer wenden, dem du das anvertrauen kannst, ansonsten auch der/dem Schulpsychologen/in.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe mein Abitur erfolgreich absolviert.

ignorier ihn

wenn er dann nicht aufhört, dann wende ich an Lehrer oder sonst eine Vertrauensperson

Hallo LiliaS50

Am besten ist es wenn du ihn ignorierst

Liebe Grüße HobbyTfz

Also ich denke so wenn ein Typ eine Frau Mädchen fragt ohne zusammen zu sein ob du mit im Fi... willst will dich nur ausnutzen denke ich und die Frage kam noch vor der halben klasse also überlege doch etwas selber ob das normal ist.

Lg suche dir ein Freund der dich respektiert wie du bist und nicht so klar Sex will jeder

"irgendwie will ich aber irgendwie auch nicht"

Bitte informier dich vorher sehr genau über dieses Thema und vorallem über Verhütung. Ehrlich gesagt wirkt ihr nämlich beide ziemlich unreif.

LiliaS50
Fragesteller

wir hatten schon 2-3x dieses thema in der schule aber danke für deine hilfe!