Will er was von Ihr?
Er Fragt immer wieder viel über Sie (meine Mutter ) wie z.B ob Sie es bereut geheiratet zu haben oder dass Sie bestimmt sich eine Beziehung wünscht ohne Kinder etc. Oder warum Sie bis jetzt keine Beziehung nach meinem Vater eingegangen ist und und und er zeigt viel Interesse sagt auch Ich mag deine Mutter sehr Sie ist sehr korrekt obwohl er Sie Null kennt...nur 3 Mal Sie gesehen hat und ja findet Ihr es normal ?
Ich habe am Ende irgendwann gesagt wenn du so viele Fragen hast kannst du dich mit Ihr Unterhalten...
2 Antworten
Ja wie so oft eine Frage zu der man wenig sagen kann ohne die weiteren Umstände zu kennen. Also zum Beispiel das Alter aller Beteiligten und die Lebenssituationen.
So wie Du es beschreibst klingt es schon erstmal komisch. Aber vielleicht hat er auch von irgendwem gehört dass der Weg zur Tochter über die Mutter dühren soll und versucht deswegen Interesse zu zeigen weil er glaubt dass Du das gut findest.
So wie Du es beschreibst ist es erstmal schräg.
Ist sie hübsch? Zeig am besten ein Bild, dann kann ich eine tendenziell wahrscheinlich zutreffende Antwort abgeben, im schlimmsten fall finde ich sie auch "korrekt" 🤷🏼♂️