Will er mit mir über die Verlobung reden?
Mein Freund kam bei mir an nachdem er eine Pause wollte. Er meinte es lag nie an mir, sondern an dem Stress in seinem Leben
ich hab verziehen und wir haben auch geredet darüber auf dem Date. Bezüglich Pause ist alles geklärt und besprochen.
vor der Pause war aber unser Plan uns dieses Jahr unseren Familien von uns zu erzählen und uns zu verloben.
kurz vor der Pause hat er sich wegen Stress merkwürdig verhalten und warf alle Pläne über Board
Also es war jedenfalls ca 2 Wochen bevor er dann Pause wollte von mir
wir haben nicht darüber gesprochen jedoch meinte er er will mit mir reden beim nächsten Mal, ich schätze es geht darum, weil was anderes zu besprechen gibt es nicht
Bevor es auch zur Pause kam wollte ich immer darüber reden warum er die Pläne über Board geworfen hat aber er blockte damals immer ab
Wie lange seit ihr ein Paar? Warum war die Pause?
Weil er Stress hatte außerhalb es ging nur 2 Wochen
Sind schon lange zusammen über 3 Jahre
''Stress'' ist sehr vage. Versteh mich nicht falsch, aber wenn ich äußeren Stress habe, benötige ich keine Pause von meiner Beziehung, die mich ja eher stabilisiert und beruhigt.
Wie auch immer bezüglich pause ist alles geklärt darum geht es hier nicht mehr
worüber scheint er mit mir reden zu wollen
5 Antworten
Es ist jetzt nicht direkt klar, ob er über eure Beziehungspause, Verlobung oder Sonstiges reden möchte. Wenn er dir keinen direkten Anhaltspunkt gibt worüber er sich mit dir demnächst unterhalten will, dann kann man nur frei darüber spekulieren.
Warte einfach ab und du wirst dann eh sehen, was er dir zu sagen hat. Wenn es dich so sehr beschäftigt, dass du an nichts anderes denken kannst, dann sprich es doch ganz offen und ehrlich an. Vielleicht ist es eh gerade die Verlobung über die er mit dir reden möchte, man weiß es nicht.
Du kannst nicht in den Kopf deines Freundes sehen. Nur weil ihr ein erfolgreiches Gespräch wegen eurer Beziehungspause hattet, heißt das jetzt nicht, dass er nicht andere Sorgen, Bedenken oder Probleme in seinem Leben hat. Vielleicht will er mit dir über etwas sprechen, was gar nicht eure Beziehung betrifft? Wie gesagt, du kannst es nicht wissen, wenn er dir keinerlei Anhaltspunkte gibt.
Worüber er mit dir reden möchte, ist nicht abzusehen. Du kennst ihn am besten und stehst ihm am nächsten. Wenn deine Vermutung die Verlobung ist, könnte das durchaus zutreffen. Allerdings wirkt die gesamte Kommunikation etwas holprig – es könnte doch einfacher sein, ohne dass jemand blockiert, oder?
An deiner Stelle – gerade nachdem er eine Pause von dir wollte, was ich persönlich merkwürdig finde – würde ich alle Fragen stellen, die mich beschäftigen. Besonders, wenn ich im Begriff wäre, mich zu verloben, würde ich mich fragen: Kenne ich ihn wirklich, oder gibt es noch offene Punkte, die geklärt werden sollten? Und was denken meine Eltern? Mögen sie ihn? Kommen sie mit ihm klar? Die Meinung der Eltern ist zwar nicht das Wichtigste, aber ich würde das vorher ansprechen oder ihn ihnen zumindest vorstellen.
Was er tatsächlich mit dir Besprechen will, solltest du herausfinden und kann hier keiner Anhand der wenigen Infos über euch wissen.
Hoffe alles läuft in deinem Interesse.
Wonach scheint es ?
wir haben nix zu besprechen außer das
ich wollte es immer besprechen aber wegen dem Stress den er hatte blockte er immer ab und jetzt wo der Stress weg sagt er zu mir: ich will auch noch reden
Wenn du dir so sicher bist, warum fragst du dann hier? Es scheint als sei es nicht sicher, wegen der -komischen- Pause. Wie hast du dich gefühlt als er eine Pause von dir wollte? Wo soll das enden, wenn ihr verheiratet seid, zusammen lebt und er eine Pause von dir braucht? Vielleicht ist ihm der Druck mit dem heiraten zu viel und ferner die Tatsache, dass eure Eltern nichts von euch zu wissen scheinen...nach immerhin drei Jahren!! Es wäre möglich, dass er die Beziehung beenden möchte. Weil er möglicherweise -wie als er ''Stress'' hatte- ''zeit für sich braucht''.....was ggf. bedeutet er hinterfragt gerade die gesamte Beziehung zu dir. Checke es ab und geh mit ihm in die Interaktion. Am besten persönlich oder zumindest am Telefon. NICHT per Chat!! Und du wirst deine Antworten bekommen. Sei mutig und frag ihn alles und teile ihm deine Gefühle mit, nur so siehst du, ob er zu dir passt und eine Hochzeit überhaupt Sinn ergibt!
Er meinte er will mich und ist glücklich mit mir und er kämpfe nach der Pause bis ich ihm überhaupt verziehen hab
Okay. So weit so gut. Wann redet ihr denn wieder miteinander?
er meinte er wird mit mir reden aber letztens ging es nicht das Treffen war nach seiner Schicht
Wie oben erwähnt, solltest du alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen. Sprecht offen über eure Gefühle und alles Wichtige, damit ihr eure Beziehung mit gutem Gewissen auf die nächste Stufe heben könnt. Viel Erfolg dabei.
Nee. Es geht mit Sicherheit nicht um eine Verlobung mit dir, sondern dass er sich endgültig von dir trennen wird und irgendeine randomcousine heiraten wird
Ich sag mal so: Stell dich auf das schlimmste ein, dann kann es nur besser werden. ;)
Spekulationen bringen dich nicht weiter.
wir sind zusammen seit dem Date hat er selber gesagt
und was anderes zu besprechen haben wir nicht
Sorry, aber nur weil er mit Dir reden will, heißt das sicherlich nicht sofort über die Verlobung zu reden. Vielleicht will er auch komplett Schluss machen oder oder oder. Warte es ab,orakeln bringt dich nicht vorwärts
wir sind zusammen seit dem Date hat er selber gesagt
und was anderes zu besprechen haben wir nicht
Über die Beziehungspause haben wir gesprochen und es gab Nix anderes zu besprechen
wir sind seitdem er bei mir ankam wieder zusammen