Will er mich nicht mehr? Habe ich meine Chance verpasst?

5 Antworten

Woher willst du denn wissen, was er sich eingesteht...und was nicht? Er ist froh, daß er jetzt ein nettes Mädchen an seiner Seite hat. Was soll er mit einem Mädchen, das kindisch und trotzig mault..."Er stand immer auf mich....ich will ihn..." Innerlich wird es ihm ein Vergnügen sein, daß du dich jetzt so aufführst. Nee, der steht nicht mehr auf dich. Denk mal nach, dann kannst du ihn auch verstehen.

würde sagen, du hasts vergeigt, da du ihn ja ständig hast abblitzen lassen. und ich glaube kaum, dass du so unwiderstehlich bist, dass er dir für den rest seines lebens hinterherdackeln wird. was aber definitiv in seinem kopf vorgeht, kann nur er selbst beantworten, wir haben leider keine kristallkugeln und können dir die frage somit nicht wirklich beantworten, sondern nur mutmaßungen anstellen

Wenn er schlau ist, lässt er sich auf deinen abrupten Sinneswandel nicht blind ein. Du hast ihn zurückgeweisen, wie du sagst, soagr sehr heftig. Glaubst du wirklich er steht jahrelang auf Zurückweisung und Schroffheit? Er hat ein Mädchen, das ihm gefällt, warum sich noch ein paar Körbe holen. Dass du inzwischen Feuer und Flamme für ihn bist, kann er ja nicht wissen - und wie gesagt, wenn er schlau ist, glaubt er es auch nicht.

Doch, es ist sogar sehr wahrscheinlich, daß er nicht mehr auf dich steht. Warum sollte er noch immer auf dich stehen? Weil du es willst? Na, der junge Mann hat seinen eigenen Willen. Und sich wohl in ein nettes Mädchen verliebt. Dein Verhalten ist kindisch und unreif; das wird ihm nun auch aufgefallen sein.