Will er mich?

1 Antwort

Aha: Er macht Dich glücklich, wenn er sich von Dir zurückzieht??

Naja 1. Woche war ziemlich stressig bei ihm und 2. Woche war er Krank. Wir haben nicht wirklich mehr über Treffen geredet und ich habe ihn letztes Wochenende gefragt, aber er meinte halt das dieses schwierig wird ...

Das macht Dich also glücklich. Nein - macht es nicht. Das ist aber ER! Er agiert so!! Und er findet das auch richtig und gut. Er ist ein F-Boy - hast Du selbst geschrieben.

Warum sollte er Dich respektieren? Er will mit Dir ins Bett. Punkt. Sonst hätte er nie eine F+ mit Dir gestartet - sondern gleich eine richtige Beziehung. Die will er aber nicht. - Wage ich einfach mal zu behaupten.

Also, Mädel: Mach die Augen auf.

und dann lerne neue Leute kennen. Egal, wen! Dafür aber viele! Dann kannst Du den Richtigen auswählen.

Anastasia48
Fragesteller

Er meinte halt Körper zieht an, aber Charakter hält fest 🤷🏼‍♀️ und der vibe hat jedesmal gepasst als wir zsm waren.

Ich meinte auch zu ihm das er mir beweisen soll das er mich wirklich will und das er sich was überlegen soll.

AriZona04  29.09.2023, 08:46
@Anastasia48

Joa - und das macht er nicht. Weil er nicht will - weil er nicht kann?

Dein Körper zieht eben an. Reicht ihm. So sehe ich das.