Will er Freundschaft + oder doch mehr?

Ich bin mir zwar selber nicht sicher ob ich momentan ne Beziehung will oder was auch immer. Ich hatte aber eigentlich eher das Gefühl das vieles eher von ihm kommt und er mehr etwas will als ich von ihm… weswegen sagt er dann ich soll mir keine Hoffnung machen? Ich liebe ihn auf jeden Fall nicht :/

3 Antworten

Er nimmt sich halt, was er bekommen kann ohne sich zu was zu verpflichten.

Wenn du das möchtest ist es okay, wenn du eine Beziehung suchst, dann gib dich nicht für sowas her.

Liebe Grüße.

Er benutzt dich und sagt "Ich liebe dich" damit du bei ihm bleibst.

Er will dich aber offensichtlich nur vögeln nicht mehr und nicht weniger.

Emoly6690
Fragesteller

Sein Verhalten impliziert, dass er nicht nur gv will. Also schon auch aber er möchte auch sonst was unternehmen und generell ist es nicht nur gv beim Treffen

skizzoppl  13.12.2023, 11:28
@Emoly6690

Dann ist es nur F+

Da du ihn aber auch nicht liebst und er dich offensichtlich auch nicht, es wohl einfach nur F+ und das mit "er liebt dich" sagt er um dich bei ihm zu behalten.

Er will halt nur mit dir ins Bett und schleimt sich so bei dir ein, damit du bei ihm bleibst.

Er will keine Beziehung, das sagt er dir auch klipp und klar. Du bist einfach sehr naiv.

Emoly6690
Fragesteller

So klipp und klar war das eigentlich nicht… aber danke :))

sleepingbeautyy  13.12.2023, 11:11
@Emoly6690

Allerdings sagt er er möchte momentan keine Beziehung und es FREUNDSCHAFTLICH belassen und ich soll mir keine Hoffnungen machen/nicht denken das es was wird???

Das war eindeutig. Klar verwirrt dich dann der andere Satz, der ist aber nicht ernst zu nehmen wenn er vorher das gesagt hat.

Emoly6690
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Also seine genaue Wortwahl war sehr verwaschen, ich habe das daraus gezogen und auch akzeptiert aber sein generelles Verhalten mir gegenüber impliziert, dass er nicht nur Gv will.

Emoly6690
Fragesteller
@sleepingbeautyy

Danach kam noch das „vllt sollten wir es erstmal freundschaftlich belassen“ und „ich liebe dich“ und „du bist so süß“

sleepingbeautyy  13.12.2023, 11:26
@Emoly6690

Wenn das für dich zu wenig ist, würde ich das ernste Gespräch suchen mit ihm. Dann muss er sich klar machen was er will und keine Spielchen mehr spielen.

Paul6865  13.12.2023, 14:20
@Emoly6690

Er liebt den Sex , den ihr habt

Und das auch zum dritten Mal