Will er doch heiraten?

3 Antworten

Nichts. Mein Freund war genauso, hat mir vorgesülzt, was für Eheringe er sich vorstellt, wie er sich eine Hochzeit wünscht und blah blah blah.... Am Ende haben wir nur geheiratet, weil ich ihm die Pistole auf die Brust setzte, entweder diverse Dinge notariell zu klären oder zu heiraten, weil er beruflich einen Scheißweg mit täglich vielen Unfällen hatte und ich nicht ohne Infos dastehen wollte, falls ihm auch etwas passiert, da wir auch gerade frische Eltern waren etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Abwarten und Tee trinken. Oder einfach mal offen und ehrlich das Gespräch suchen. Diese beiden Optionen hast Du. Hier kann ihm niemand in den Kopf gucken.

Isteswirklchso
Fragesteller

Das offene Gespräch habe ich bereits mehrfach gesucht und nur ausreichende antworten oder ein Grinsen bekommen

nichts... einfach abwarten. wenn er sich entscheidet doch zu heiraten, wirst du es merken.