wildschwein und löwen unterscheiden warum ging das nicht?

4 Antworten

So oft wie schon Raubtiere gesehen wurden, ist das nicht so selten

Wer Geister sucht, sieht sie auch.

Die Medien, und gerade die deutschen sind zur Zeit erstklassig darin- Meldungen ohne Gegenprüfung zu glauben und weiter zu verbreiten. Seien sie auch noch so schwachsinnig.

Natürlich zusätzlich peinlich wenn es sich als Fehlmeldung herausstellt.

Habe ich vorhin auch überlegt. Aber schaut man sich das Video mal an und anschließend ein Albino Wildschwein, könnte man das im Dunkeln schon verwechseln.

Abgesehen davon, lachen andere Länder so schon genug über uns, noch ein bisschen mehr, macht keinen Unterschied.

Es war eine sehr kurze und unscharfe Videoaufnahme. Außerdem wurden erst später, echte Experten geholt, um zu gucken ob das jetzt ein anderes Tier ist