Wildpinkeln in Köln Karneval?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1. Wenn man es genau nimmt nicht, aber ob eine Gerichtsverhandlung für dich positiv ausgehen würde bezweifel ich.

2. An Karneval nicht, aber Geldstrafen am Münchner Oktoberfest bewegen sich auch gerne mal in dem Bereich. Soll halt bei Großveranstaltungen abschrecken und hat den netten Nebeneffekt, dass wenn es wegen überfüllten Toiletten anders gar nicht geht Geld in die Kasse fließt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du denn einen Abstrich der betreffenden Hauswand und kannst Du vorhandene Urinproben nachweisen (wo ja Deine nicht dabei ist)?

Meine Güte ... Du wolltest da auch pieseln ...

Entscheide Dich zwischen Rechtsstreit oder einfach zahlen und vergessen.

Und in der Zukunft hältst Du den Schniedel eben nur noch in geeignete Örtchen bzw lässt Dich nicht erwischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jayaskay
28.02.2017, 23:59

Ja rechtlich dagegen angehen wollte ich jetzt eigentlich auch nicht wirklich.. 

Was mich eher beschäftigt ist die Höhe, weil dreistelliger Betrag ja ziemlich alles sein kann..

Z.B. 900€ würden mir als Auszubildender das Genick brechen :D

0
Kommentar von jayaskay
01.03.2017, 00:05

Nein der Typ vom Ordnungsamt meinte nur dreistelliger Betrag, post bekomme ich noch..

Aber das kann ja alles von 100-999€ sein theoretisch, weswegen ich mir leicht sorgen mache..

0
Kommentar von jayaskay
01.03.2017, 00:15

Dein Wort in gottes Ohr 😂

0

Was möchtest Du wissen?