Wieviiel Sport pro Tag um 2000 kalorien zu verbrennen?QQ

7 Antworten

also vorne weg wenn du schwitzt verlierst du wasser und mineralien. man schwitzt um seine korpertemperatur zu kontrolieren. also kurz gesagt ist eine funktion die beim sport auch entsteht aber nur dass du nicht überhitzt ... also das mit der jacke klappt nicht weil du ja das wasser wieder trinkst ... ein ist klar umsomehr muskelmasse du hast umso mehr kalorien verbrennst du bei der gleichen tätigkeit... gesunde ernährung ist schon mal gut, aber 2000 kalorien denk ich mal nimmst du täglich nicht zu oder ? meine tipps zum abnehmen minimum 7 stunden schlaf, langsam und bewusst essen, nur einmal in der woche wiegen, viel trinken tust ja schon und essen tust auch richtig ...

damit hab ich knappe 40 kg abgenommen hab auch sehr viel eißeiß gegessen :)

lg

nur so viie lessen wie ich stat bin mit gesunde renröhung und naja sind nur so ca. 1000-1500 kalorien am tag mehr kann ich nich essen weil ic hsonst platze und naja pro tag 2000 kalorien abnehemn wöäre shcon dann ists in 1 woche 2 kilo fett weg ach ich fahre einfach mal ab moreg nso 4-5 stunden hometrainer und so ja und nebenbei mahc ich auch joggen oder fußball oder basketball usw. ich mach viiel sport so mal nebenbei

0

Eine Stunde Crosstrainer sind wenn es hoch kommt 500kcal Verbrauch, das wären also insgesamt 4 Stunden.

Allerdings brauchst Du sicher nicht 2000 kcal pro Tag durch Sport verbrennen, ein bisschen brauchst Du ja auch noch zum reinen Leben. ;-)

2000 kalorien täglich??? das ist schon heftig am tag mal vielleicht 300 oder 500 kalorien wäre in ordnung. Es sollte gesund sein. abnehmen braucht seine Zeit.

mir is aba so langweilig dne ganzen tag über drum mach ich sport auch neben fernsehr schaun oder so und brauche mindetsens 1-2 stunden sport :) pro tag

0

Am Tag 1000-2000 Kalorien verbrennen

Hallo, ich habe schon so ähnliche Fragen gestellt Ich weis trotzdem diese Frage ist etwas anders: wie kann ich am Tag 1000-2000 kalorien zusätzlich verbrennen? (Bin heute Abend eingeladen und wollte diese kalorien zusätzlich verbrennen)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Kalorien und Kilokalorien?

Im schnitt verbraucht der mensch ca. 2000 kilokalorien am Tag... Durch 30 min. Joggen verbrennt man circa 300 kalorien...

Aber kilo bedeutet ja eig. Faktor 1000, das heißt, der tagesverbrauch wäre bei 2000 kcal in Kal umgerechnet 2.000.000 kalorien. Aber dann würde man durch joggen (400 kal) ja gerade mal ein 5000stel seines tagesbedarfs verbrennen, d.h. man müsste 150.000 minuten am tag joggen um den tagesbedarf zu erreichen? Kann das stimmen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Vital Slim gesammelt?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Juice Plus Complete?

Hallo zusammen, bevor ich mit der Juice Plus Complete Diät anfange, wollte ich wissen wer damit positive Erfahrungen gemacht hat. Das Pulver ist nicht gerade billig, deswegen möchte ich wissen ob es überhaupt wirklich klappt. Freue mich über eure Kommentare. Danke

...zur Frage

Wie viele Kalorien muss man verbrennen, um abzunehmen?

Hallo! Eine 20-jährige (und drunter)normale Frau verbrennt im Alltag so um die 2000 Kalorien .Wieviele Kalorien sollte man mit Sport zusätzlich verbrennen und essen, um abzunehmen? lg

...zur Frage

Wie schnell nimmt man durch Low Carb ab?

Mein Ziel sind ca. 25 kg abzunehmen,aber da andere Diäten gescheitert sind und ich meine Ernährung nun komplett verändern möchte,kam Low Carb mir am sinnvollsten vor,da man ja auch nicht ganz auf Kohlenhydrate verzichten muss (Obst und Milchprodukte werde ich trotzdem noch zu mir nehmen) und sogar ein Loadtag in der Woche erlaubt ist und ich mit dieser Ernährungsform weitaus schneller abnehmen kann,als wenn ich mich "nur" gesund ernähren würde...

Startgewicht: 89 kg bei einer Größe von 1,82 m (weiblich)

Also was meint ihr,könnte ich bespielsweise bis zum nächsten Sommer mein Traumgewicht von 65 kg erreichen? :) Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen mit Low Carb?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?