Wieviiel Sport pro Tag um 2000 kalorien zu verbrennen?QQ

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir hier http://www.my-miracle.de/sportrechner ausrechnen, wieviele Kalorien du beim Sport verbrauchst. Es hängt von deinem Gewicht ab, und der Intensität in der du Sport betreibst. Auf My Miracle entspricht 1 Punkt 50 Kalorien, kannst duch ja mir dem Rechner durchtesten, bis du auf deine gewünschten Kalorien kommst :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein um himmels willen...

  1. man verbrennt keine kalorien beim schwitzen sondern man verliert mineralien und wasser. immer genug wasser (am besten stilles mineralhaltiges) und mach dir keinen stress. der disstress kann deine leistung abschwächen. mach am besten auch mal was für den oberkörper, also auch mal mit medizinbällen da gibts homepages, die dir da weiter helfen können. ich trainiere täglich 3 stunden 6-7mal in der woche, manchmal auch zwei trainingseinheiten am tag und ich nehme immer mehr ab. regelmäßiger leistungsfördernder sport auch mal sprints den berg hoch oder gymnastik und beweglichkeit helfen die fit zu bleiben! und wenn du mal muskelkater hast hör nicht auf, muskelkater ist ein gutes zeichen, dass sich deine muskeln fortbilden!

viel erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
06.10.2011, 21:24

ich habe nie muskelkater iwie egal wieviiel sport ich mach und brauche sport da es mir imma langweilig is und ich sonst essen tu wieder :(

0

Eine Stunde Crosstrainer sind wenn es hoch kommt 500kcal Verbrauch, das wären also insgesamt 4 Stunden.

Allerdings brauchst Du sicher nicht 2000 kcal pro Tag durch Sport verbrennen, ein bisschen brauchst Du ja auch noch zum reinen Leben. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also vorne weg wenn du schwitzt verlierst du wasser und mineralien. man schwitzt um seine korpertemperatur zu kontrolieren. also kurz gesagt ist eine funktion die beim sport auch entsteht aber nur dass du nicht überhitzt ... also das mit der jacke klappt nicht weil du ja das wasser wieder trinkst ... ein ist klar umsomehr muskelmasse du hast umso mehr kalorien verbrennst du bei der gleichen tätigkeit... gesunde ernährung ist schon mal gut, aber 2000 kalorien denk ich mal nimmst du täglich nicht zu oder ? meine tipps zum abnehmen minimum 7 stunden schlaf, langsam und bewusst essen, nur einmal in der woche wiegen, viel trinken tust ja schon und essen tust auch richtig ...

damit hab ich knappe 40 kg abgenommen hab auch sehr viel eißeiß gegessen :)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
06.10.2011, 21:29

nur so viie lessen wie ich stat bin mit gesunde renröhung und naja sind nur so ca. 1000-1500 kalorien am tag mehr kann ich nich essen weil ic hsonst platze und naja pro tag 2000 kalorien abnehemn wöäre shcon dann ists in 1 woche 2 kilo fett weg ach ich fahre einfach mal ab moreg nso 4-5 stunden hometrainer und so ja und nebenbei mahc ich auch joggen oder fußball oder basketball usw. ich mach viiel sport so mal nebenbei

0

2000 kalorien täglich??? das ist schon heftig am tag mal vielleicht 300 oder 500 kalorien wäre in ordnung. Es sollte gesund sein. abnehmen braucht seine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
06.10.2011, 21:21

mir is aba so langweilig dne ganzen tag über drum mach ich sport auch neben fernsehr schaun oder so und brauche mindetsens 1-2 stunden sport :) pro tag

0

Ja, auch da nimmst du etwas ab....aber nicht der Rede wert! 2000 kal. verbrennen....durch Sport unmöglich! Da müsstest schon einige Stunden Extrem Bergsteigen z.B.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
06.10.2011, 21:26

ich mach gerne sport wol,lte auch mal in dne herbstferien auf den großen arber drauf das is ein ebrg in bayern wo man paar stunden durchn wald hochläuft da wra ich shconmal oben wo ich noch klkeienr war oh man bin ich da hochgrannt durch nwald

0

5 Stunden zügig schwimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MahomieGirl
06.10.2011, 21:30

ich DARF nicht schwimmen wegen krankheit

0

Was möchtest Du wissen?