Wieviiel Sport pro Tag um 2000 kalorien zu verbrennen?QQ

7 Antworten

also vorne weg wenn du schwitzt verlierst du wasser und mineralien. man schwitzt um seine korpertemperatur zu kontrolieren. also kurz gesagt ist eine funktion die beim sport auch entsteht aber nur dass du nicht überhitzt ... also das mit der jacke klappt nicht weil du ja das wasser wieder trinkst ... ein ist klar umsomehr muskelmasse du hast umso mehr kalorien verbrennst du bei der gleichen tätigkeit... gesunde ernährung ist schon mal gut, aber 2000 kalorien denk ich mal nimmst du täglich nicht zu oder ? meine tipps zum abnehmen minimum 7 stunden schlaf, langsam und bewusst essen, nur einmal in der woche wiegen, viel trinken tust ja schon und essen tust auch richtig ...

damit hab ich knappe 40 kg abgenommen hab auch sehr viel eißeiß gegessen :)

lg

nur so viie lessen wie ich stat bin mit gesunde renröhung und naja sind nur so ca. 1000-1500 kalorien am tag mehr kann ich nich essen weil ic hsonst platze und naja pro tag 2000 kalorien abnehemn wöäre shcon dann ists in 1 woche 2 kilo fett weg ach ich fahre einfach mal ab moreg nso 4-5 stunden hometrainer und so ja und nebenbei mahc ich auch joggen oder fußball oder basketball usw. ich mach viiel sport so mal nebenbei

0

Eine Stunde Crosstrainer sind wenn es hoch kommt 500kcal Verbrauch, das wären also insgesamt 4 Stunden.

Allerdings brauchst Du sicher nicht 2000 kcal pro Tag durch Sport verbrennen, ein bisschen brauchst Du ja auch noch zum reinen Leben. ;-)

2000 kalorien täglich??? das ist schon heftig am tag mal vielleicht 300 oder 500 kalorien wäre in ordnung. Es sollte gesund sein. abnehmen braucht seine Zeit.

mir is aba so langweilig dne ganzen tag über drum mach ich sport auch neben fernsehr schaun oder so und brauche mindetsens 1-2 stunden sport :) pro tag

0

Was möchtest Du wissen?