hat staub kalorien?

Support

Liebe/r Jaddy,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Ja ... und je nachdem welcher Staub mehr oder weniger ...

Wenn du zum Bespiel Mehlstaub nimmst ... oder Staub von Zucker, welcher beim Mahlen unweigerlich anfällt ... dann enthält dieser Staub für dich mehr Kalorien als Staub von Dingen, welche du, wenn er in deinen Mund gelang und von dort in dein Verdauungssystem nicht verdauen kannst und daher unverdaut - ohne die darin enthaltenen Kalorien verwerten zu können, wieder ausscheidest ...

Hier mal die Kalorienwerte:

Luft: 10.000 k cal

Hausstaub: 25.000 k cal

eine Milbe: 36.000 k cal

....

:-)

theoretisch ja. aber wer mag schon staub essen ohne das es unfreiwillig ist.

Logisch.

Meine unumstößliche Quelle (der Film "Sunshine" :)) sagt, dass Staub zu 80% aus menschlicher Haut besteht.

Pennywise4  07.12.2012, 22:15

Dazu habe ich einen Witz:

"Mamma?", fragt die kleien Susi ihre Mutter."Was passiert mit einem Menschen wenn er gestorben ist?""Er zerfällt zu Staub", antwortet sie. "Dann ist unter meinem Bett eine ganze Fußballmanschaft gestorben", sagt die kleine Susi.

Verstanden?

das wäre ja mal was, dann würde niemand mehr verhungrn und geld sparts auch!

habvielefragen  10.04.2011, 21:15

Das ist DIE erfindung des Jahrtausends :D