Ich habe meine PS5 seit 2 Monaten. Die außen an der PS5 ist leicht mit Staub, ist das normal leichter Staub oder nicht normal mit Staub!?

3 Antworten

Natürlich ist das normal, dass Gegenstände verstauben. Nimm ein Staubtuch und wisch die PS ab.

das ist ganz normal einfach weg machen sollte sie aber nach einiger zeit etwas lauter werden sollte man mal den Lüfter reinigen :https://youtu.be/fGpe8ppNxB8

Ist normal, in nicht Benutzung eine Staubschutz hülle drüber machen, bei Benutzung die hülle wieder abmachen, so kommt nicht zu viel Staub dann wenn sie aus ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.