Seit 3 Wochen habe ich eine PS5. Kann die nach 3 Jahren Staub richtig bekommen. Ein Kollege hat die seit Anfang an und kaum Staub drin.!?

2 Antworten

Da habe ich mir auch mein Teil dabei gedacht, der hat noch nie was vom putzen und von einer Staubschutz hülle anscheinend Gehört 😂 das siehst du dann wann die sauber gemacht werden muss, so sollte sie natürlich nicht aussehen. Die Schutzblenden abmachen links und rechts dann vorsichtig mit einem Staubsauger mit einem weichen Kopf sauber saugen wo die Ventilatoren sind und das andere auch. Denke aber nicht das es Mal bei dir so aussieht.😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Kevin715
Fragesteller

Ja. So wird das sicherlich nicht enden bei mir. Mein Zimmer ist sehr sauber etc. Fast jeden Tag mache ich es. Und wenn ich immer Arbeiten bin, werde ich die Staubschutzhülle drauf machen :). Also wenn ich nicht daheim bin.

Ja die kann nach 3 Jahren zugestaubt sein. Das im Video kommt vom Rauchen und nie putzen.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Naja gut. Ich rauche nicht. Und ich halte immer mein Zimmer sauber etc.