Wieviele Pakete muss man am Tagzustellen bei UPS?

3 Antworten

DHL war schlecht da man 200 Pakete zustellen muss am tag…

NUR 200 ? Da hattest du ja noch einen leichten Bezirk. Ich glaube der Beruf des Zustellers ist generell nichts für dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das kommt darauf an wieviele Pakete für den Zustellbezirk anfallen. Auch bei DHL mußt du nicht 200 Pakete jeden Tag zustellen, wenn nicht so viele Sendungen an einem Tag anfallen. Dafür können es an einem anderen Tag auch mal 300-400 Pakete sein. Das gleiche gilt für UPS. Unter Zeitdruck stehen die alle.

So viele, wie in den Transporter rein passen.

Dibo999
Fragesteller

ja wieviele wären es ungefähr`, die Transporter sind anders als die von DHL zum Beispiel..

DerHans  05.12.2021, 12:19
@Dibo999

Ja, der scheint größer zu sein. Da kannst du dich gut austoben. Und wenn du wieder am Hof bist, nicht vergessen das Auto zu waschen.