Macht ihr das auch so (dhl abholen )?

4 Antworten

Wenn man Live sieht wo der DHL Mensch sich befindet ist es noch lange kein Grund ihm auf den Keks zu gehen.
Auch Pakete einfach nehmen wird nicht klappen, musst sie Dir schon geben lassen.

Manchmal, wenn der DHL Wagen schneller ist als ich zu Hause bin, dann fang ich ihn auf der Straße ab. Da er mich und mein Auto kennt grinst er dann immer und sagt: Na hab ich das Rennen auch mal gewonnen ?

Naja er beliefert mich seit Jahren, dann kennt man sich halt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte ich? Würde ich das machen, kann ich ja gleich in den Laden und alles dort kaufen. Dann muss ich mir meine Ware nicht liefern lassen.

Nein. Ich habe viel zutun und warum sollte ich den Weg auf mich nehmen, wenn der sowieso zu mir kommt.

"selbst nehmt"? Das würde ich als Zusteller nicht erlauben.
Und nein, ich störe den Zusteller nicht in seinem Ablauf.
Das sorgt nämlich nur dafür, dass andere ihre Ware später bekommen.

So egoistisch bin ich nicht.

Bogdan08
Fragesteller

hahahaha ich glaube das Menschen es nicht stören würde wen deren Ware 30 Sekunden zu spät kommen würde.