Wieviele Kalorien verbrennt dieses workout?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde jetzt so Schätzen das du mit diesen übungen in zwei Wochen 2-3 kg verlierst. Kommt halt auch drauf an wie du dich ernährst.

Idkwhattosay
Fragesteller

Oh echt?:o hätte ich jetzt nicht erwartet😅 hast du denn vielleicht eine Idee wieviele Kalorien das circa sein könnten?

Benutzer2016  10.04.2016, 10:00
@Idkwhattosay

nein das weiß ich leider nicht. Aber schau doch mal ein bischen im Internet, es gibt bestimmt ein Programm was die dan ausrechnet wie viel Kalorien z.B. 2kg sind.

Hoffentlich nicht viel, du musst überhaupt nicht abnehmen und solltest es auch nicht! Du müsstest schlank genug sein!

Hallo! Es fehlt Dein Alter aber wenn Du ca 15 bist liegt Dein Idealgewicht bei 55 - 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Warum dann weniger?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium