Wieviele Kalorien verbrennt dieses workout?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich würde jetzt so Schätzen das du mit diesen übungen in zwei Wochen 2-3 kg verlierst. Kommt halt auch drauf an wie du dich ernährst.

Oh echt?:o hätte ich jetzt nicht erwartet😅 hast du denn vielleicht eine Idee wieviele Kalorien das circa sein könnten?

0
@Idkwhattosay

nein das weiß ich leider nicht. Aber schau doch mal ein bischen im Internet, es gibt bestimmt ein Programm was die dan ausrechnet wie viel Kalorien z.B. 2kg sind.

1

Hallo! Es fehlt Dein Alter aber wenn Du ca 15 bist liegt Dein Idealgewicht bei 55 - 58 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich.

Warum dann weniger?

Ich wünsche Dir alles Gute.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wer kennt sie nicht....

Also ich nenne sie Börpis 😄 

Hoffentlich nicht viel, du musst überhaupt nicht abnehmen und solltest es auch nicht! Du müsstest schlank genug sein!