Wieviele Geräte besitzt ihr, mit denen ihr das Internet nutzen könnt?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Bis 5 41%
10 oder mehr 41%
Weniger als 3 19%
IrockRTC  07.08.2023, 17:32

Was ist mit 6 bis 9?

JudoJoshua
Fragesteller

Sorry, diese Abstimmmöglichkeit habe ich vergessen. Wenn es zutrifft, bitte in die Antwort schreiben.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 oder mehr

Wenn ich IoT dazuzähle, sind es 18. Direkt bedienbare Geräte komme ich auf 10:

  • 2x Laptop (dienstlich/privat)
  • PC
  • TV
  • HiFi Anlage
  • Echo
  • Internetradio
  • Tablet
  • Kindle
  • Handy
Bis 5

1 Handy, 1 iPad, 1 PC, 1 Fernseher, 1 Nintendo Switch (damit kann man auch ins Internet durch ein paar Tricks)

Weniger als 3

1 PC

1 Laptop

2 Handys

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

MarSusMar  07.08.2023, 17:32

Sorry hatte schon abgestimmt.

10 oder mehr

Mit Amazon Echo Geräte und Fire TV Stick sind es 11

  • 4 Echo Geräte
  • Fire TV Stick
  • 2 Smartphones
  • 2 Tabletts
  • 2 Stand PCs
Bis 5

Sollten genau 5 sein.
Smartphone, Notebook, Tablet, Fernseher, Telefon (Läuft über den Router, also zählt das wohl mit).