Wieviele Fahrstunden habt ihr gemacht?

7 Antworten

Wenn man im Internet stöbert, liest man immer Zahlen von so 20 bis 40 Fahrstunden durchschnittlich (inkl. Pflichtstunden) bei Klasse B, je nachdem ob Stadt oder Land, Begabung und Vorkenntnisse.

Wo sind diese Schüler alle?

Mein Sohn hatte 23 Fahrstunden, hatte vorher schon den T-Führerschein.

Pflichtstunden und 2 extra.

Übe vorher aufm Verkehrsübungsplatz wenns Dir möglich ist. Spart enorm Geld.

Leon040628
Fragesteller

danke dir - leider habe ich keine Möglichkeit

Davon 2 besoffen.

Leon040628
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

15 werden nicht reichen . Ich hatte nur die Pflichtstunden. Konnte aber fahren . Und war 3 Jahre im Straßenverkehr