Wieviele Fahrstunden habt ihr gebraucht?

Support

Liebe/r lillyfee29,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Klaus vom gutefrage.net-Support

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss 12, meine Freunde hatten alle im Durchschnitt 21 ist bei uns in der Umgebung die normale Anzahl..ich bin bei der 13ten.

hai, ich hatte 26, lag aber eher daran das ich noch warten musste, da ich 2 monate zu früh fertig war und die zeit noch nutzen musste, generell denke ich kann man so 20-22 rechnen, wenn du noch nie davor gefahren bist, wenn du auf dem land wohnst vll auch ein paar weniger...mach aber lieber ein paar mehr bevor du durchfällst...

ich hatte 13 doppelstunden a 45min

0

A: 44 Fahrstunden (bin aber immer doppelstunden gefahren, also eigentlich eher 22 Fahrstunden à 90 min)

B: 9 Fahrstunden bis zum FS (in Canada gemacht) und dann noch 7 Doppelstunden in Dt. (Schaltung lernen et.)

C: 12 Fahrstunden (glaub ich..oder waren es 10..weiß nimma genau^^)

CE: ca. 25-30 Fahrstunden. (sehr viele Sonderfahrten weil wir 2 Touren gefahren sind..hätten also auch deutlich weniger sein können)

alles inkl. Sonderfahrten und immer bei ersten mal bestanden :-)

wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht? ehrliche antqorten!

Wie viele fahrstunden habt ihr gebraucht, also alle Stunden insgesamt (=Übungsfahrten + Sonderfahrten) 1stunde= 45minuten

Am besten auch dazu schreiben wann ihr gemacht hat, da sich die pflichtfahrten die letzten 20jahre enorm verändert haben

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht (ohne Sonderfahrten)?

Hey, wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht? also 1 Fahrstunde sind ja 2x 45min
Also wie viele Doppelstunden hattet ihr? ( ohne Sonderfahrten)

...zur Frage

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden habt ihr gebraucht, um den PKW-Führerschein zu bestehen?

Mich würde interessieren, wie viele Fahrstunden ihr gebraucht habt, bis zur bestandenen Prüfung. Und außerdem, ob ihr die Prüfung in einer Großstadt oder in einer Kleinstadt / Kreisstadt gemacht habt.

Aber nicht schummeln bei der Anzahl ;)) Eine Doppelstunde (90 min) sind 2 Fahrstunden! :)

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden hattet ihr insgesamt für Auto (Klasse B)?

Hi und zwar bin ich jetzt bei 30 Stunden und wollte Mal fragen wieviele ihr gebraucht habt. Bis jetzt sieht es bei mir noch so aus das ich noch 10 Stunden mindestens brauche.

...zur Frage

Wieviele Fahrstunden habt ihr gebraucht, ohne die Pflichtstunden, bis ihr fahren konntet?

Klasse B

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?